[-bastlereien-]
[Schwertberg-Baustelle]  [Lindners Geschenk]  [Gregors Geschenk]  [...archiv...]
[-off category-]
[Estland-Roadtrip]  [Adventkalender]  [Gulasch kochen]  [...archiv...]
[-feiern?! or whatever-]
[Silvester08*]  [Lindner feiert Geburtstag]  [Bennodrome und Romyair]  [...archiv...]
[-raush community-]
[home]  [blog-archiv]  [guestbook]  [history]  [links]  [sitemap]  [login]  [about]
raush
... even better than "Warshau"?
Suche:
lindner schreibt (25.11.2009, 18:06)
!?...Feiern...!?
hallo zusammen,

aus gegebenem anlass würde ich gerne mit euch gemeinsam anstoßen.
zu diesem zwecke würde sich der 4. bzw. 5. dezember (freitag bzw. samstag) anbieten, was ich hiermit auch vorschlagen möchte.

wie siehts bei euch aus bzw. was wäre der bessere termin?

LG christopher

[< Weihnachtsfeier am Samstag (pyr)] [Freitag... (romy) >
25.11.2009, 20:47 von pyr
4. 12. -> weihnachtsfeier in der arbeit
5. 12. -> bis 1845 klausur

präferenz liegt daher sichtlich beim 5.

26.11.2009, 16:29 von romy
hmm... freitag hab ich eigentlich nichts vor... tanzprobe is halt bis 8 oder 9 angesetzt, aber dann...
samstag hätt ich schon christkindlmarkt und citybar angesteuert (rauschfrei spieln). aber vl könnt ma ja dort ummitrinken?? oder hast schon a location geplant?? glg

27.11.2009, 07:33 von benn
wir haben am 5 weihnachtsfeier (arbeit).

@romi haben wir heute tanzen???

27.11.2009, 10:08 von romy
nein, haben wir nicht ;) immer auf www.smashthelimit.com nachschaun... intern, passwort hast du schon mal per mail bekommen, probenplan...

27.11.2009, 13:44 von Roland
also ich kann leider auch nicht ... bin vom 4.6. nicht im Lande

Is eigentlich dieses WE schon was geplant?

30.11.2009, 00:36 von christopher
also... nach mehrheitlicher zustimmung fixieren wir das ganze mal auf samstag, 5.dezember.
ort/location/plan wird noch kommuniziert...

30.11.2009, 09:31 von romy
vorschlag: zwischen 16 und 17 Uhr Treff beim Christkindlmarkt in Perg, Bratwürstl und Punsch :)

30.11.2009, 12:15 von pyr
bin wie erwähnt bis ca 1900 auf der uni, sollten die festivitäten in perg/strengberg/... stattfinden, hoffe ich auf die möglichkeit ggf. mit dem thomas heinz mitfahren zu dürfen, ansonsten bitte ggf. 1,5 stunden min. mehr einzurechnen für anreise via zug -

01.12.2009, 21:01 von pyr
weiß man jetzt schon wegen wo/wann/wie was genaues?

03.12.2009, 15:51 von benn
sollte die feierlichkeit in perg statt finden könnte ich mich in den späteren abdenstunden bzw. frühen morgen stunden hinzugesellen

05.12.2009, 13:58 von christopher
also ich würd vorschlagen ab ca. 17h christkindlmarkt in perg... und anschließend sehn wir eh in welche lokalität(en) es uns zieht...

Leider kannst du zu diesem Thema keinen Kommentar mehr abgeben.
... mehr im Blog-Archiv

page design by vi+quanta, gfx by gimp/massscale.sh, this blog and webpage are proudly powered by raush.at webservices, developed by low-wage-programmers located in perg/upper austria. indeed you have to much spare time, because you are reading this small footer of raush.at although there is absolutely no content. haarbürsten können keinen zwiebelsalat kochen, auch ohne dvd-rohlinge. immer noch am lesen? firefox ist ein speichermonster und benötigt viel zu viel speicher für meinen geschmack. leider läuft IE auf meiner plattform nicht und konqueror gefällt mir auch nicht. dillo und w3m sind mir zu sporadisch. Opera ist momentan der Browser meiner Wahl. diese schrift ist normalerweise sehr klein, tun deine augen schon weh oder hast du den text kopiert bzw. strg+[+] gedrückt?
concept created 2005 @ shelter, 2006 @ city bar perg. last change: 08.05.2015 13:42, 403 Blog-Entries in 300997587 seconds (about 3483.77 days).
no animals were harmed in 2.06 ms while preparing this webpage. RSS 2.0 Feed!