[-bastlereien-]
[Schwertberg-Baustelle]  [Lindners Geschenk]  [Gregors Geschenk]  [...archiv...]
[-off category-]
[Estland-Roadtrip]  [Adventkalender]  [Gulasch kochen]  [...archiv...]
[-feiern?! or whatever-]
[Silvester08*]  [Lindner feiert Geburtstag]  [Bennodrome und Romyair]  [...archiv...]
[-raush community-]
[home]  [blog-archiv]  [guestbook]  [history]  [links]  [sitemap]  [login]  [about]
raush
... even better than "Warshau"?
Suche:
<<<    >>>
pyr schreibt (15.12.2009, 18:13)
Weihnachtsfeier am Samstag

So liebe Leute, wir haben ja dieses Wochenende unsere Weihnachtsfeier, daher ein paar terminliche Geschichten:

Um 17:00 Uhr ist unser Tisch reserviert (im wundrschönen Restaurant Monte Verde ). Pünkltichkeit ist erwünscht weil

um 1930 schauen wir uns dann im vielgeschätzten Phönix-Theater BigBang Löbinger an - da müssen wir gegen sieben sein um die Karten abzuholen.

Weiterer Verlauf des Abends wird sich dann schon irgendwie ergeben.

Nicht vergessen: Abendkleidung - richtet euch ordentlich zusammen.

Lg,
Andreas
kommentieren [11]

lindner schreibt (25.11.2009, 18:06)
!?...Feiern...!?
hallo zusammen,

aus gegebenem anlass würde ich gerne mit euch gemeinsam anstoßen.
zu diesem zwecke würde sich der 4. bzw. 5. dezember (freitag bzw. samstag) anbieten, was ich hiermit auch vorschlagen möchte.

wie siehts bei euch aus bzw. was wäre der bessere termin?

LG christopher
kommentieren [11]

romy schreibt (18.11.2009, 13:08)
Freitag...
Hey Leute!

wie wärs, wenn ma heute den Stammtisch ausfallen lassen und dafür am Freitag mal gemütlich in Perg zamsetzen? denke an Billiard-Spielen in der Snook um 21.00 Uhr und gemütlichem Ausklang ;)

glg Romy
kommentieren [10]

romy schreibt (02.11.2009, 12:56)
Stammtisch reloaded
Hey zusammen!

Am Mittwoch um 19:30 Stammtisch in der Citybar!

weil ich ja leider am Samstag schon so bald abgerissen bin ;) wär nett, wenn ein paar Zeit hätten...
ich hoffe, ihr hattet noch einen schönen, lustigen Abend am Samstag!! *g*

glg
kommentieren [1]

julie schreibt (18.10.2009, 14:56)
Weihnachtsfeier
Liebe Leute!

Wir haben gestern beschlossen, dieses Jahr eine gemeinschaftliche und gut organisierte Weihnachtsfeier zu veranstalten.

Dieses Thema muss schon jetzt angeschnitten werden, da wir rechtzeitig reservieren müssen um eine optimale Weihnachtsfeier zu erzielen *g*

Wichtig ist jetzt für uns zu wissen wieviele Leute kommen, also bitte bis spätestens nächste Woche bescheid sagen, wer die Absicht hat teilzunehmen.

Wir haben uns nun folgendes ausgedacht:
1.) zuerst ein besonderes Essen (Kleidung dementsprechend elegant)
2.) entweder ein Theaterbesuch oder Kino,.. Kultur pur! ;)
3.) chilliges ausklingen in einem schönen Lokal (eventuell Walkers in Linz)

Termin: 19. Dezember (Ausweichtermin wäre der 12.Dezember)

Eventuelle weitere Vorschläge bitte bis nächste Woche bekannt geben.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße

Julia
kommentieren [16]

<<<    >>>

page design by vi+quanta, gfx by gimp/massscale.sh, this blog and webpage are proudly powered by raush.at webservices, developed by low-wage-programmers located in perg/upper austria. indeed you have to much spare time, because you are reading this small footer of raush.at although there is absolutely no content. haarbürsten können keinen zwiebelsalat kochen, auch ohne dvd-rohlinge. immer noch am lesen? firefox ist ein speichermonster und benötigt viel zu viel speicher für meinen geschmack. leider läuft IE auf meiner plattform nicht und konqueror gefällt mir auch nicht. dillo und w3m sind mir zu sporadisch. Opera ist momentan der Browser meiner Wahl. diese schrift ist normalerweise sehr klein, tun deine augen schon weh oder hast du den text kopiert bzw. strg+[+] gedrückt?
concept created 2005 @ shelter, 2006 @ city bar perg. last change: 08.05.2015 13:42, 403 Blog-Entries in 300997519 seconds (about 3483.77 days).
no animals were harmed in 4.92 ms while preparing this webpage. RSS 2.0 Feed!