[-bastlereien-]
[Schwertberg-Baustelle]  [Lindners Geschenk]  [Gregors Geschenk]  [...archiv...]
[-off category-]
[Estland-Roadtrip]  [Adventkalender]  [Gulasch kochen]  [...archiv...]
[-feiern?! or whatever-]
[Silvester08*]  [Lindner feiert Geburtstag]  [Bennodrome und Romyair]  [...archiv...]
[-raush community-]
[home]  [blog-archiv]  [guestbook]  [history]  [links]  [sitemap]  [login]  [about]
raush
... even better than "Warshau"?
Suche:
   >>>
gregi schreibt (17.10.2011, 19:19)
usersnap - die neue Feedbackmethode
Hallo!

Vielleicht habt ihr es ja schon entdeckt - rechts unten kann man jetzt usersnap ausprobieren - dabei kann man direkt auf der aktuellen Webseite herummalen (Postits, wichtige Stellen hervorheben, vertrauliche Stellen ausschwärzen).

Bald gibts da ganze auch in der private beta - hier läuft der Countdown: usersnap private beta countdown.

Facebook-Likes und Twitter-Follower sind natürlich gern gesehen.

Lg,
Gregor

P.S. an den/die anonymeN FeedbackerIn: ja, es gibt bald wieder neue Bilder ;-).
kommentieren

gregi schreibt (18.05.2010, 09:16)
Facebook-Gruppe
Für alle treuen raush-fans gibts jetzt auch eine Facebook-Gruppe für die einfachere Vernetzung - Danke an Romy fürs Gründen!

Und wenn ihr schon mal dabei seit, seht euch doch unsere neue Homepage für unser Produkt, yorus server FX an (gibts auch bei facebook).

Yorus Server FX ist die Lösung, wenn man große Dateien per E-Mail versenden will - bei den meisten E-Mail-Anbietern ist ja ab ca. 50 MB für das Attachment schluss und die Anhänge kommen nicht zum Empfänger durch. Bei Yorus Server FX wird die Datei auf einen Server geladen, und der Empfänger bekommt eine Benachrichtigung per E-Mail. Danach kann die Datei in beliebiger Größe heruntergeladen werden. Das beste: der Absender weiß genau, wann der Empfänger die Datei heruntergeladen hat!

lg,
gregor
kommentieren

gregi schreibt (13.03.2010, 00:23)
endlich wieder mal citybar
Damit sich da wieder mal was tut - endlich sind wir wieder mal in der citybar unterwegs (andreas, benn, nani, roland, michael und ich).
kommentieren [4]

gregi schreibt (17.01.2010, 10:54)
Seltsame Gestalt beim Kaiser...
hc beim Kaiser, Teil 1
hc beim Kaiser, Teil 2

und als Sekundärliteratur:
LAbg. Karl Schwab im Landtag

brrrr.
kommentieren [2]

wolfgang schreibt (31.12.2009, 15:34)
Handyfriedhof
Nach langer Zeit und vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Verbindungsabbrüchen aufgrund eines schlechten Akus ist es nun soweit:

Mein Handy ist TOT!
(und es kommt auch nicht wieder zurück)

Deswegen hab ich heute das geschafft, was ich mir schon die letzten 15 Monate vorgenommen habe: Mir ein neues Handy zu kaufen.

Kehrseite der Medailie:
Alle meine Nummern sind WEG!
(nun ja nicht ganz alle... Faszinierenderweise hat sich neben der Bob-Mobilbox auch die Nummer meiner großen Schwester erhalten, die beide auf den Sim-Karte gespeichert waren)
Aber alle anderen Nummern sind WEG!

Deswegen rufe ich die gesamte raush.at-Community auf, mir neben ihren Silvestergrüßen auch ihre Handynummern zukommen zu lassen(meine Nummer ist dieselbe geblieben)!

In diesem Sinne:
Servus und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
kommentieren [1]

   >>>

page design by vi+quanta, gfx by gimp/massscale.sh, this blog and webpage are proudly powered by raush.at webservices, developed by low-wage-programmers located in perg/upper austria. indeed you have to much spare time, because you are reading this small footer of raush.at although there is absolutely no content. haarbürsten können keinen zwiebelsalat kochen, auch ohne dvd-rohlinge. immer noch am lesen? firefox ist ein speichermonster und benötigt viel zu viel speicher für meinen geschmack. leider läuft IE auf meiner plattform nicht und konqueror gefällt mir auch nicht. dillo und w3m sind mir zu sporadisch. Opera ist momentan der Browser meiner Wahl. diese schrift ist normalerweise sehr klein, tun deine augen schon weh oder hast du den text kopiert bzw. strg+[+] gedrückt?
concept created 2005 @ shelter, 2006 @ city bar perg. last change: 08.05.2015 13:42, 403 Blog-Entries in 300997505 seconds (about 3483.77 days).
no animals were harmed in 3.24 ms while preparing this webpage. RSS 2.0 Feed!