[-bastlereien-]
[Schwertberg-Baustelle]  [Lindners Geschenk]  [Gregors Geschenk]  [...archiv...]
[-off category-]
[Estland-Roadtrip]  [Adventkalender]  [Gulasch kochen]  [...archiv...]
[-feiern?! or whatever-]
[Silvester08*]  [Lindner feiert Geburtstag]  [Bennodrome und Romyair]  [...archiv...]
[-raush community-]
[home]  [blog-archiv]  [guestbook]  [history]  [links]  [sitemap]  [login]  [about]
raush
... even better than "Warshau"?
[-raush-at-]
[gregi]  [pyr]  [benn]  [romy]  [lindner]  [wolfgang]  [Paradiso]  [michi]  [stone]  [julie] 

Vielleicht erreicht dein Mail uns ja, wenn du "Benutzername" @ raush.at als Adresse verwendest.
kein eu-passfoto
wohl kein EU-konformes Passbild.

was gibts denn da so zu erzählen?

daheim bin ich (noch) in der perle des mühlviertels, dem san francisco oberösterreichs, dem reykjavík des voralpenlandes oder schlichtweg dem kaff perg (Zitat Martin Blumenau zu einem Liedwunsch: ...und wenn nicht, ist's bestimmt immer noch saukalt im Mühlviertel..).

alt bin ich jetzt auch schon mehrere millionen sekunden, seit dem ich mich am 4. april 1987 dazu entschieden hab, die welt zu erkunden.

neben marshall-logo umzeichnen, lautem E-gitarre-würgen und musik hören, elektronik-murxen (keramikresonator durch quarz ersetzen ), Bier auf seltsame art und weise öffnen, aufräumen (chaos - da wars ordentlich), stemmeisen zum glühen bringen (hoch lebe die infrarotempfindlichkeit heutiger kameras), uptime-sammeln und fortgehen (stammtisch zur förderung der subtilität) verbringachte ich hin- und wieder meine zeit in der HTL in Steyr, wo ich seit 2001 die abteilung für elektronik/technische informatik besuche - wohl auch nur mehr bis juni 06 - und selbst dieser Lebensabschnitt ist auch schon vorbei (am besten Weg zum sub auspiciis, haha). Mal sehen was der Zivildienst im AKH Linz für neue Beiträge im Blog bringt.

gott sei dank ist die AKh-Zeit auch vorbei, Menschenschinderei deluxe.

und ja - weniger-als-eine-seite-webpages find' ich super ;)

was man nicht alles aus Gitarrenverstärkerlogos basteln kann.


page design by vi+quanta, gfx by gimp/massscale.sh, this blog and webpage are proudly powered by raush.at webservices, developed by low-wage-programmers located in perg/upper austria. indeed you have to much spare time, because you are reading this small footer of raush.at although there is absolutely no content. haarbürsten können keinen zwiebelsalat kochen, auch ohne dvd-rohlinge. immer noch am lesen? firefox ist ein speichermonster und benötigt viel zu viel speicher für meinen geschmack. leider läuft IE auf meiner plattform nicht und konqueror gefällt mir auch nicht. dillo und w3m sind mir zu sporadisch. Opera ist momentan der Browser meiner Wahl. diese schrift ist normalerweise sehr klein, tun deine augen schon weh oder hast du den text kopiert bzw. strg+[+] gedrückt?
concept created 2005 @ shelter, 2006 @ city bar perg. last change: 08.05.2015 13:42, 403 Blog-Entries in 300997506 seconds (about 3483.77 days).
no animals were harmed in 1.18 ms while preparing this webpage. RSS 2.0 Feed!