[-bastlereien-]
[Schwertberg-Baustelle]  [Lindners Geschenk]  [Gregors Geschenk]  [...archiv...]
[-off category-]
[Estland-Roadtrip]  [Adventkalender]  [Gulasch kochen]  [...archiv...]
[-feiern?! or whatever-]
[Silvester08*]  [Lindner feiert Geburtstag]  [Bennodrome und Romyair]  [...archiv...]
[-raush community-]
[home]  [blog-archiv]  [guestbook]  [history]  [links]  [sitemap]  [login]  [about]
raush
... even better than "Warshau"?
[-raush-at-]
[gregi]  [pyr]  [benn]  [romy]  [lindner]  [wolfgang]  [Paradiso]  [michi]  [stone]  [julie] 

Vielleicht erreicht dein Mail uns ja, wenn du "Benutzername" @ raush.at als Adresse verwendest.

mr. wolf

Der Ort den ich seit dem 15. Mai 1986 mit dem Glanz meiner Präsenz erhelle ist Naarn (für alle die es nicht wissen Naarn ist ein Vorort von Perg und meiner Meinung nach der einzige der zählt) Und weil sich Naarn dadurch nicht über eine reine Wohnsiedlung hinausentwickeln konnte, bin ich oft in Perg anzufinden.

In meiner Freizeit gehe ich oft den anspruchslosen Hobbys Computerspiele spielen und fernsehen nach da es mir hin und wieder an Motivation fehlt meinen anspruchsvollen Hobbys lesen (Pratchett u.a.), schreiben, mit meinen Freunden fortgehen (durchaus anspruchsvoll) und backen (Ich bin der Meister der Süßspeisen) nachzugehen. Im Frühjahr spiele ich außerdem bei der Naarner Theatergruppe mit.

Ich bin ein unheimlich netter, witziger Typ und setze oft das Mittel der bewussten Übertreibung ein.

Wenn ich zur Mister Universe-Wahl antreten würde, würde ich mir Frieden auf Erden wünschen und ein gekochtes Ei (man kann nicht alles erreichen, aber ein gekochtes Ei kriegst du immer :)


page design by vi+quanta, gfx by gimp/massscale.sh, this blog and webpage are proudly powered by raush.at webservices, developed by low-wage-programmers located in perg/upper austria. indeed you have to much spare time, because you are reading this small footer of raush.at although there is absolutely no content. haarbürsten können keinen zwiebelsalat kochen, auch ohne dvd-rohlinge. immer noch am lesen? firefox ist ein speichermonster und benötigt viel zu viel speicher für meinen geschmack. leider läuft IE auf meiner plattform nicht und konqueror gefällt mir auch nicht. dillo und w3m sind mir zu sporadisch. Opera ist momentan der Browser meiner Wahl. diese schrift ist normalerweise sehr klein, tun deine augen schon weh oder hast du den text kopiert bzw. strg+[+] gedrückt?
concept created 2005 @ shelter, 2006 @ city bar perg. last change: 08.05.2015 13:42, 403 Blog-Entries in 300997519 seconds (about 3483.77 days).
no animals were harmed in 1.34 ms while preparing this webpage. RSS 2.0 Feed!