[-bastlereien-]
[Schwertberg-Baustelle]  [Lindners Geschenk]  [Gregors Geschenk]  [...archiv...]
[-off category-]
[Estland-Roadtrip]  [Adventkalender]  [Gulasch kochen]  [...archiv...]
[-feiern?! or whatever-]
[Silvester08*]  [Lindner feiert Geburtstag]  [Bennodrome und Romyair]  [...archiv...]
[-raush community-]
[home]  [blog-archiv]  [guestbook]  [history]  [links]  [sitemap]  [login]  [about]
raush
... even better than "Warshau"?
Suche:
pyr schreibt (01.12.2006, 16:59)
1. Dezember
Der Adventkalender scheint ja mit gro´┐Żer Begeisterung wahrgenommen zu werden. Noch einmal: Tolle Idee, Herr Dorfbauer. Gestern sind wir ja fortgewesen (Cola-Rum & Absinth im Jederzeit und Wein (gespritzt und mit Cola) vorm Jederzeit), und der Herr Gebetsberger wurde auch in das Mysterium 3er-Schnapsen eingeführt.

Hab gestern auch ein Jobangebot bekommen, ich komme wieder zurück zu meinen Kindern (Aufwertung vom Zivi zur Hortstützkraft), 15 Stunden ab Jänner, meine Geldsorgen gehören damit der Vergangenheit an.

jubel, trubel, heiterkeit

[< 4. dezember (lindner)] [Adventkalender (gregi) >
01.12.2006, 17:07 von gregi
Erinnere mich daran, dass ich nie, wirklich niemals zu meiner Zivildienststelle zurückkehre. Egal was für Geld- und Überlebenssorgen auftreten.

Bin ja gespannt ob der Herr Gerhard nicht auf einen Gästebucheintrag vergisst.

01.12.2006, 17:13 von pyr
hast du dich in seinem gästebuch eingetragen?

01.12.2006, 17:22 von gregi
freilich, aber der beitrag ist noch nicht freigeschaltet worden.

Leider kannst du zu diesem Thema keinen Kommentar mehr abgeben.
... mehr im Blog-Archiv

page design by vi+quanta, gfx by gimp/massscale.sh, this blog and webpage are proudly powered by raush.at webservices, developed by low-wage-programmers located in perg/upper austria. indeed you have to much spare time, because you are reading this small footer of raush.at although there is absolutely no content. haarbürsten können keinen zwiebelsalat kochen, auch ohne dvd-rohlinge. immer noch am lesen? firefox ist ein speichermonster und benötigt viel zu viel speicher für meinen geschmack. leider läuft IE auf meiner plattform nicht und konqueror gefällt mir auch nicht. dillo und w3m sind mir zu sporadisch. Opera ist momentan der Browser meiner Wahl. diese schrift ist normalerweise sehr klein, tun deine augen schon weh oder hast du den text kopiert bzw. strg+[+] gedrückt?
concept created 2005 @ shelter, 2006 @ city bar perg. last change: 08.05.2015 13:42, 403 Blog-Entries in 300997548 seconds (about 3483.77 days).
no animals were harmed in 3.18 ms while preparing this webpage. RSS 2.0 Feed!